Trainingstermine

Was geht im Sommer?

Momentan trainieren wir 3-4x wöchentlich. Durch selbstorganisierte Trainingsgruppen, finden fast täglich Einheiten statt. Die Eigenorganisation von Trainingsgruppen erfolgt über Whatsapp. Den Newsletter/Email nutzen wir derzeit ausschließlich für „größere Angelegenheiten“. Wer kein Whatsapp hat und dennoch mit uns gemeinsam trainieren möchte, sollte sich zwischen 18 und 20 Uhr am Park blicken lassen – da finden die meisten Einheiten statt. Sprecht uns einfach an – jeder ist willkommen!

AKTUELL (4.4.17): Dienstag und Donnertag 18 Uhr sind feste Trainingstermine!

Treffpunkt Calisthenics Park am Trimm Dich Pfad in Neumarkt (Wolfsteinstraße 6 zwischen Kinderspielplatz und kleinen Fußballplatz, bei der Wackelbrücke)

Was geht im Winter?

2016/17: Wir haben eine Unterkunft gefunden! Die Crossfitler Neumarkt nehmen uns auf! Die Halle bewohnen wir jeweils Dienstag und Donnerstag von 20-22 Uhr. Wer Bock hat, kann einfach dazu kommen. Als kleines Danke, geben alle Gäste 2 Euro in die Trinkgeldkasse der Crossfitler! Dieser geringe Betrag ist möglich, weil einige unserer Mitglieder eine Fixmiete für ein halbes Jahr zahlen und somit die Grundmiete abgedeckt ist. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere zahlenden Member und natürlich an Patrick, Katja und Markus die uns das Indoortraining ermöglichen.

2015/16: „Nur die Harten kommen in den Garten!“ Dieses Jahr trainieren wir draußen! Wenn jemand einen Indoorcalisthenicspark zur Verfügung hat, lasst es uns wissen! 🙂 Für nächstes Jahr haben wir bereits beste Aussichten auf eine passende Halle! Thumbs up!